SENEC gewinnt Deutschen Exzellenz-Preis 2019

Auszeichnung für innovativen Stromspeicher

 

Leipzig, 28. Januar 2019 – SENEC ist mit dem Deutschen Exzellenz-Preis 2019 ausgezeichnet worden und hat in der Kategorie „Produkte B2C“ den ersten Platz belegt. Die Jury vergab den Preis für die im Sommer 2018 in den Markt eingeführte Speicherbaureihe SENEC.Home V2.1. Überzeugen konnte das Leipziger Unternehmen unter anderem durch die in der Branche einzigartige Garantie auf 100% der Speicherkapazität in den ersten zehn Jahren.

 

Mit dem Preis, der im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung am Donnerstag, den 24. Januar 2019 in Frankfurt am Main vergeben wurden, zeichnet das Deutsche Institut für Service-Qualität gemeinsam mit dem DUB UNTERNEHMER-Magazin und dem Fernsehsender n-tv Unternehmen aus, die exzellente Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen oder Initiativen hervorgebracht haben. Die Gewinner werden von einer Jury aus unabhängigen und renommierten Vertretern aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft unter dem Vorsitz des bekannten Journalisten und ehemaligen Fernsehmoderators Heiner Bremer gekürt. Überzeugt hat die Jury das Angebot aus Stromspeicher und der Energielösung SENEC.Cloud für eine unabhängige, nachhaltige und kostengünstige Eigenversorgung mit Solarstrom. Als besonders innovativ wertete die Jury die einzigartige 100%-Kapazitätsgarantie in den ersten zehn Jahren.

 

Einzigartige Kapazitätsgarantie überzeugt die Jury

Das in der Kategorie „Produkte B2C“ ausgezeichnete intelligente Stromspeichersystem der Baureihe SENEC.Home V2.1 hat das Unternehmen im Sommer 2018 auf den Markt gebracht. Das in Deutschland produzierte Speichersystem zeichnet sich vor allem durch seine Langlebigkeit aus. Mit Einführung der neuen Baureihe gibt SENEC den Kunden eine 100-Prozent-Kapazitätsgarantie auf zehn Jahre. Das bedeutet, dass die genannte Speicherkapazität in diesem Zeitraum vollständig zur Verfügung steht. Bis dato waren nur Stromspeicher erhältlich, deren Kapazität in den ersten zehn Jahren auf etwa 80 % absinkt. Ermöglicht wird dieser Fortschritt für die Kunden durch das von SENEC selbst entwickelte, einzigartige Kapazitäts-Management-System (KMS). Diese speziell auf die Zellen zugeschnittene Software-Aussteuerung verbindet SENEC mit neuer Zelltechnologie und einer Sicherheitsreserve innerhalb der Zellen. Dadurch kann die Nennkapazität über den Zeitraum von zehn Jahren konstant gehalten werden.

„Exzellenz bedeutet für uns, den Kunden immer die beste Lösung für ihre Bedürfnisse zu bieten“, so Jaron Schächter, Geschäftsführer der SENEC GmbH. „Wer in eine neue Technologie investiert, braucht Sicherheit und Verlässlichkeit. Die geben wir den Kunden mit unserer einzigartigen Garantie. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir dafür mit dem Deutschen Exzellenz-Preis ausgezeichnet wurden.“

 

Modernisierungspartner der Klimaschutzagentur Region Hannover

Wir sind nun offizieller Modernisierungspartner der Klimaschutzagentur Region Hannover! Nähere Infos zu den Themen unter:
www.klimaschutz-hannover.de
www.modernisierungspartner.de

Tribian Elektro rüstet Zähler um

Viele von Ihnen haben oder werden bestimmt noch Post von Celle-Uelzen-Netz mit dem Betreff “Stromzählerwechsel” bekommen. Einen genauen Termin für Ihren Zähler können wir leider noch nicht machen, da wir über 1200 Stück im Gebiet Bergen/Winsen tauschen werden. Für genauere Informationen oder auch Terminabsprachen sind wir unter Tel. 05054-9874523 für Sie von Mo.-Fr. 8-16 Uhr erreichbar.

Haacke Haus Frühjahrsmesse 2018

am 13. und 14. April haben wir Interesierte und solche, die es noch werden wollen bei der Haacke Haus Frühjahrsmesse rund ums Thema Photovoltaik und Stromspeicher informiert!

Infoabend in Munster 15.11.2017

Gemeinsam mit unseren Partnern

Stadtwerke Munster-Bispingen, Solarwatt und Senec

haben wir über die "Mission Unabhängigkeit" informiert.

Die richtige Versicherung Ihrer Photovoltaikanlage

ePaper
Teilen:

 

Sie haben Fragen?

Elektro- & Gebäudetechnik Tribian GmbH

Dorfstraße 54
29303 Bergen/Eversen

Tel.      05054-98745/23

Fax:     05054-98745/24

Mobil:   0173-6520971

E-Mail:  egt-tribian@t-online.de

Web:     www.egt-tribian.de

 

Unsere Bürozeiten

Montag bis Freitag von

8 Uhr bis 16 Uhr

Termine nach Vereinbarung

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Elektro- & Gebäudetechnik Tribian GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt